fbpx

FAQ

Frage

Frage

DIE WARE IST BEI MIR ANGEKOMMEN. ICH MÖCHTE DIESE GERNE UMTAUSCHEN. IST DAS MÖGLICH?

ICH HABE EINEN FEHLER IN MEINER PERSONALISIERTEN BESTELLUNG ENTDECKT. KANN ICH DIESE NOCH ÄNDERN?

Antwort

Antwort

Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe und dem Umtausch ausgeschlossen – siehe unsere AGBs.

KURZ GESAGT, ALLE PRODUKTE WERDEN NUR AUF DEINE BESTELLUNG HIN ERSTELLT UND GEFERTIGT.

JA, SOLANGE WIR DIESE NOCH NICHT PRODUZIERT HABEN. DESWEGEN KONTAKTIERE UNS BITTE DIREKT. WIR PRÜFEN IM ANSCHLUSS, OB WIR DIE BESTELLUNG ÄNDERN KÖNNEN. ANSONSTEN IST LEIDER EIN UMTAUSCH VON PERSONALISIERTER WARE AUSGESCHLOSSEN.

Frage

Frage

KANN DIE WARE AUCH PERSÖNLICH BEI EUCH ABGEHOLT WERDEN?

ICH WÜRDE GERNE MIT EUCH ZUSAMMENARBEITEN. BIETET IHR AUCH KOOPERATIONEN AN?

Antwort

Antwort

JA DIES IST MÖGLICH. WIR BITTEN EUCH ABER VORAB KONTAKT MIT UNS AUFZUNEHMEN, DAMIT IHR KEINE VERSANDKOSTEN BEZAHLEN MÜSST UND WIR EINEN TERMIN MIT EUCH VEREINBAREN KÖNNEN. WIR FREUEN UNS IMMER, EUCH PERSÖNLICH KENNENZULERNEN.

GERNE KANNST DU UNS BEI INTERESSE KONTAKTIEREN UND WIR KLÄREN, WIE ES MIT EINER ZUSAMMENARBEIT AUSSEHEN KANN. WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT.