fbpx

Über uns

Unsere Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist unsere!

Begonnen hat alles im Dezember 2019, als aus einer Idee “Ernst” wurde. 
Zwischenzeitlich haben wir viele Stunden im Keller verbracht, recherchiert, gelernt, sind manchmal kurz vor dem Verzweifeln gewesen und mussten immer wieder neu anfangen. Doch die Anstrengungen haben sich gelohnt: Unser Gewerbe, das “Kreativlädchen JaNi”, wurde im April 2020 gegründet. Das Kreativlädchen ist somit unser “gemeinsames Baby”. 

Wir sind voller Tatendrang, lernen jeden Tag etwas Neues und entwickeln uns weiter, um dir mit unseren personalisierten Produkten nicht nur eine Freude zu machen, sondern deinen besonderen Moment oder Tag zu etwas noch Schönerem zu machen.  

Das sind wir

Nicole und Janine: Wir sind Schwestern, Ehefrauen und Mamas. Nicole ist die Handwerkliche und Janine der kreative Kopf in unserem Team .

Aufgewachsen sind wir in der Nähe von Köln, bis wir mit der Familie in die Nähe von Heidelberg gezogen sind. Dort leben wir beide in dem kleinen Weindorf Malsch. Wir sind  gelernte Industriekauffrauen und haben uns anschließend unterschiedlich weitergebildet. Derzeit sind wir beide in Elternzeit und voller Euphorie und Tatendrang, unser Kreativlädchen für dich/euch weiter aufzubauen. 

Wenn du Fragen zu uns oder unserem Team hast, freuen wir uns auf deine Nachricht (https://kreativlaedchen-jani.de/kontakt)

 

Nicole & Janine